Freitag, 26. September 2014

Für Wixer, Ficker und ähnliche Geilisten.....

Heute schon sündige Phantasien als Film ablaufen lassen und sich wollüstig einen runter geholt, also feste onaniert? Vielleicht gar aus purer Fleischeslust eine euch nicht angetraute Frau gefickt ohne dem Ziel aus Sperma neue Christen zu produzieren?  Dann ab in den Beichtstuhl und bittet gnädigst den Herrgott um Vergebung! Der und sein Junior-Partner lassen ja bekanntlich mit sich reden, auch wenn sie keine Antworten auf ganz banale Fragen geben und nur andere, die sie auch nicht persönlich kennen, für sich vage antworten lassen! 
Nach ein paar Gebeten und dem Genuss eines geschmacklosen "Leib Christi" ist alles wieder in bester Ordnung und der Himmel steht dem geilsten Ficker wieder offen! Auch wenn ihr einen Menschen gequält, ausgenützt, geschlagen oder getötet habt: Spätestens im Beichtstuhl wird alles wieder mit ein paar "Vater unser" und anderen Lobpreisungen wieder "ausgebügelt"!
Islamisten haben es eigentlich noch einfacher, denn mit dem Ruf "Allah Akbar" beim Morden, Vergewaltigen und Kopfabschneiden bekommen die Märtyrer später im Paradies als "Boni" auch noch 72 Jungfrauen extra….
Der Vergleich macht uns sicher: Die Moslems haben halt einen noch verständnisvolleren "Boss" der auch genau weiß, was Männer wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...