Freitag, 12. September 2014

Diese miesen "Schneeballwerfer" auf "Facebook"...

…und dazu auch noch Sprüche-Klauer, die Leute auffordern "geistiges Diebesgut" wie einen Kettenbrief zu teilen, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu fördern um die "Freundesliste" und "Likes" regelrecht zu mästen! Da sah ich doch heute wieder einmal folgenden Spruch (unter einem Dreckhaufen anderer, die einfach geklaut werden ohne eine Quelle anzugeben) der ans Herz gehen, und den Verstand der UserInnen blockieren soll:
screen: Facebook

Ich gab den Begriff "kinder mit behinderung sind nicht krank, sie brauchen keine therapie sondern akzeptanz" bei Google ein und wie viele "Treffer" landete ich? 
Hier sind die Zahlen: Ungefähr 3.850 Ergebnisse
Erst kürzlich veröffentlichte dieser Blog zu dem Thema "Schneeball-System" folgendes: 

Denken, bevor Du etwas auf "Facebook" teilst!
Wenn Du "mutig", dagegen oder dafür bist dann teile das! So miese, billige und durchsichtige Eigenreklame, die manche Betreiber von diversen Seiten oder Gruppen auf "facebook"  betreiben, strapaziert meine Intelligenz und erzeugt ein Gefühl, das zum kotzen reizt! Dann frage ich mich welche (Aus-) Bildung manche UserInnen auf "facebook", die auf diesen "Schmäh" reinfallen, wohl vorweisen können? Mehr als "Einbildung"? Ihr oberschlauen Vollkoffer dieser "Branche"…weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!