Montag, 22. September 2014

Die Geister die ich NICHT rief….

…und nach denen ich weiter rufe: Moslems und ihre Ansichten von Recht, das in einer sogenannten Scharia verankert ist! So sehe ich auch das Resultat der Wahlen in Vorarlberg, wo die GRÜNEN kräftig zulegten…
Dann müssen wir uns über solche Schlagzeilen nicht wundern:
….Australien, Vatikan, Belgien - Nachrichten über vereitelte Anschläge bzw. Pläne von IS-Terroranhängern rund um den Globus sorgen für Schlagzeilen. Auch in Österreich steigt die Angst unter der Bevölkerung. Verfassungsschützern machen besonders die 60 zurückgekehrten Terrorkrieger Sorgen…Quelle:KRONE.at
"Die rund 60 Rückkehrer stehen natürlich unter Beobachtung. Derzeit gibt es natürlich auch keinen konkreten Verdacht auf Anschläge." meint man im Innenministerium und versucht Valium ans Volk zu verteilen, was bei den Wählern der linken Gutmenschenparteien scheinbar auch wirkt. 
"Nur" 60, und keine 72, 81 oder noch mehr "Rückkehrer", die wieder mal Sozialhilfen oder medizinische Versorgung benötigen? Woher haben die beamteten und politisch leuchtend rot eingefärbten "Beruhiger" die Zahlen wohl her? Vermutlich werden es viel mehr sein! Denn wie viele potentielle oder bereits im töten "ausgebildete" Terroristen kommen wohl täglich über die Grenzen zu uns, als Asylanten getarnt? 
Einmal muss ja der harte "Schnitt" kommen, denn Österreich wird keine Million ungebildeter Asylanten versorgen können und auch Deutschland wird eines Tages das Schild "Closed" an seinen Grenzen aushängen! Das werden sich aber die bereits hier "bestens integrierten" "Brüder und Schwestern" nicht gefallen lassen. Sie werden dann auch schon eine einflussreiche Macht sein (sind es eigentlich schon jetzt) die sich durch viele Suren aus dem Koran auch noch im Recht fühlen…
Was sagt uns z.B. Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...”; 
Und was jammerte der von Goethe geschaffene Zauberlehrling? „Die ich rief, die Geister, Werd’ ich nun nicht los.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!