Donnerstag, 11. September 2014

Die Freiheit der Kunst wird nach Journalisten-Klage "inhaftiert"!

Bestes Beispiel: Die beiden Kabarettisten (Max Uthoff und Claus von Wagner) von "Die Anstalt" (ZDF) werden verklagt, weil sie "vielleicht" die Wahrheit sagten, und was zwei Journalisten von "ZEIT" nicht passte?
Dazu zwei Kommentare von "youtube"-Postern:
noch was: Der aust-Sender n24 macht da noch nichtmal einen hehl draus:
 Am 15. Juni veröffentlichte N24 einen Artikel mit dem Titel „Russland warnt USA vor Eskalation" - kurze Zeit später wurden zahlreiche Kommentare gelöscht und es wurde von "n24_Redaktion" ein Kommentar gepostet, indem klar gestellt wurde, dass anti-amerikanische und pro-russische Kommentare nicht geduldet werden.
Antworten
 · 
1


+axel hellhake So sieht es aus....Nach dem Krieg wurden ja 80% der Nazis in der Verwaltung übernommen, jetzt sind die Kinder eben dran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...