Samstag, 20. September 2014

Das hat nichts, aber rein gar nichts mit dem Islam zu tun!

Das ist Gerechtigkeit und demokratisches, säkuläres Verhalten, was ich da heute gelesen habe:
Im Iran sind sieben junge Menschen zu bedingten Haftstrafen und Peitschenhieben verurteilt worden, weil sie im Mai ein Video auf die Online-Plattform YouTube hochgeladen hatten, das sie beim Tanzen zu Pharrell Williams' Hit "Happy" zeigt. Die Internetnutzer müssen ihre Strafe antreten, falls sie in den nächsten drei Jahren noch einmal verhaftet werden – ansonsten verfällt sie….ganzer Artikel: KRONE.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...