Dienstag, 2. September 2014

Das fürchterliche Video einer Enthauptung!

…das mich sehr schockte und das ich mir nie mehr ansehen werde! Es war eine lange Überlegung ob ich es auch zumindest verlinken soll, denn downloaden will ich es nicht! Also wer es wirklich sehen will, unten ist der Link auf eine Seite von "facebook"! Das "unautorisierte Amt" ist auch im Besitz des Videos von der grauenhaften Tötung von US-Reporter Steven Sotloff….
Die Veröffentlichung erfolgt vielleicht später…. 
Diese Enthauptung mit einem Messer ist sehr grausam und blutig und wirklich nicht für sensible Menschen mit schwachen Nerven, wie auch für Jugendliche unter 16 Jahren geeignet! Der Link zum Video wurde inzwischen entfernt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...