Donnerstag, 28. August 2014

Hart aber fair…..

lautet irgend ein Programm irgend eines deutschen Senders. Ich suche gerne und immer öfter harte, aber faire Zeilen auf Blogs im Internet und wurde natürlich auf dem Blog einer "harten" und "fairen" Frau fündig, die für eine "bessere Welt" eintritt:

Sollen sie kommen oder nicht?

Neulich in den Nachrichten eines staatlichen Propagandasenders: Erste Nachricht: Die ISIS, welche einen islamischen Großstaat im Nordirak und Syrien erzwingen will, schlachtet Menschen hin. Der Journalist ist mir, ehrlich gesagt, wurscht. Der hat ja dort nicht bleiben müssen. Schlimmer steht es um Menschen, denen nicht gestattet wird, eine Grenze zu passieren und die diesen primitiven mohammedanischen Schlachtern ausgeliefert sind. Also sterben müssen. Kommt einem wie die Endlösung der Judenfrage vor. Aber so etwas sagt man nicht. Zweite Meldung im staatlichen deutschen Propagandafernsehen…..weiterlesen

1 Kommentar:

  1. Sie ist hart, aber ob sie fair ist darf ich bezweifeln!

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...