Dienstag, 22. Juli 2014

Ulli Hoeneß bekommt so etwas wie Asyl!

Wenn auch nur in einem Krankenhaus, wo es sich doch besser leben lässt als in einer kargen Zelle. Auffällig ist, dass viele Herzleiden von ehemals einflussreichen, prominenten, und noch dazu reichen Häftlingen, erst nach Haftbefehlen oder Antritt einer Freiheitsstrafe so richtig lebensgefährlich werden….
Wie beim ehemaligen BAWAG-Chef Helmut Elsner, der einfach für alles zu krank war: den Prozess und für die Haft, aber nach der Enthaltung auf dem Tanzparkett der noblen Wiener "Eden-Bar" eine "gute" Figur machte…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...