Dienstag, 15. Juli 2014

Sie jubeln wenn Israelis getötet werden, auch als….

die drei jungen Israelis ermordet wurden. Doch wenn sie selbst Opfer beklagen müssen, weil ihre "Regierung", die Hamas, aus zivilen Wohnhäusern, sogar aus Schulen oder Moscheen provokant Raketen nach Israel abfeuert, schreien sie hasserfüllt nach Rache und Vernichtung, das Volk der "erfundenen" Palästinenser (siehe Link)….
Wieso demonstrieren die Gaza-Bewohner eigentlich nicht in Massen für einen sofortigen Rücktritt der Verursacher, der Terroristen-Regierung, die sich "HamaSS" nennt und Israel niemals anerkennen wird. 
Wenn Sie Frieden wollen, dann sollen sie auch friedlich gegen die Verursacher demonstrieren, die sie gewählt haben. 
Das ist leider scheinbar so unmöglich, als würden Moslems für mehr Frauenrechte auf die Straße gehen und nachher auf ein Bier einkehren. Darum wird es so lange mit Mord und Totschlag weitergehen, bis die brennende Lunte den Sprengstoff erreichen und explodieren wird….  

Für "Dummies" in Sachen Israel und Palästinenser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!