Mittwoch, 16. Juli 2014

Heuchlerische Schlagzeile….

Herz-OP mit 91:
Seit Jahren plagen ihn Herzbeschwerden, jetzt wurde Kissinger erneut am Herzen operiert. Sorge um den früheren US-Außenminister BILD.de
Dabei gibt es Kriegsverbrecher-Gerüchte um den "alten Sack" Henry und das Alter erreichen nur Methusalems. Also soll ich mir da Sorgen um den Herrn machen, über den man nicht nur gutes liest? Wie etwa über Bush?
Der "Spiegel"Alle hören in der Krise auf Ex-US-Außenminister Henry Kissinger, in Bonn soll jetzt gar eine Professur für Völkerrecht nach ihm benannt werden. Dabei gäbe es genug Material, ihn als Kriegsverbrecher anzuklagen.
Hier weitere "Fundstücke" zu den Anschuldigungen auf "Google":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings