Montag, 21. Juli 2014

Es war nur eine sehr, sehr kurze "FB-Freundschaft"….

der ich in diesem Blog vor wenigen Stunden noch mit einer kleinen Story ein kleines Denkmal setzte und nun, nach einem sehr kurzen und ohne schweren Leiden, beendet wurde:
Eine echt empörte "Facebook" Freundin aus Berlin über die deutschen Medien….
Ein weiterer Kommentar von mir auf ihrem Account genügte, und sie kündigte mir sofort wieder die "Freundschaft", aber auch der Freund, der mich ihr als "Freund" empfahl ;-) wurde radikal entfernt! (Wie ein Karzinom) Ich schrieb nämlich auf ihrer Seite zu einigen etwas verwirrten Postings folgendes:
Ich  fragte sie (mit zwei Smileys garniert!) folgendes :Du hast nicht zufällig einen bärtigen Verlobten, der Gratis-Korane verteilt 
(Gratis-Kondome verteilen bekanntlich andere Weise, wie Priester ;-))
Leider bin ich nun von ihr gebloggt worden, aber es war eine eher spassige Reaktion auf die vielen von ihr kritisierten "Lügen" von Zionisten (also Juden) und schwere Angriffe (zum Glück ohne scharfe Munition) auf das "verlogene" Israel und zum "drüberstreuen" auch die besonders verlogenen deutschen Mainstream-Medien, wie ARD und ZDF, die nicht korrekt über die Demo in Berlin berichtet haben und einfach gegen alle, die nicht kerzengerade "Pro Palästina" sind….
und Erdowahn lobte sie über den grünen "Hamas-Klee"...
Das zum Glück nicht über diesen Verlust traurige "unautorisierte Amt" und der vorstehende "Amtsrat" Freddy Rabak


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!