Dienstag, 8. Juli 2014

Die EU wird`s schon richten….

gehört ja zu ihren Pflichten"! (Dieser Text sang vor langer Zeit der "Herr Karl", also Helmuth Qualtinger in seinem "Gassenhauer" "Der Papa wird`s schon richten, gehört zu seinen Pflichten") 

Wir, auch österreichische Steuerzahler, werden also den Wiederaufbau finanziell unterstützen, also "richten".. 

Dazu wird sich auch der "Fußball-WM" Gastgeber Katar (2022/23?) auch nicht lumpen lassen und seinen Teil spendieren, (man ersparte sich ja einiges an den billigen "Arbeitssklaven" für die WM-Stadien) damit die "netten Leit" von der Hamas modernere und treffsichere Raketen als "Brieftauben" des Schreckens gen Israel fliegen lassen können….

Bei Katar "richtete" es übrigens kein "Papa", sondern Öl-Milliarden….
Gedanken des Herausgebers zu der folgenden Schlagzeile, irgendwo auf Twitter gelesen:

Haus von Hamas-Militärführer zerstört

Bei den Luftangriffen auf den Gazastreifen hat Israel auch das Haus eines ranghohen Hamas-Militärführers zerstört. Das meldet die Tageszeitung „Yedioth Achronot“ via Twitter…
Wenn ein "Papa" (Politiker!) alles richten kann, aber auch zum Gedenken an einen großen Künstler, das Liedchen vom Qualtinger/Bronner:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...