Dienstag, 1. Juli 2014

Bald der neue Bade-Hit? Burkinis!

Kuwait-Stadt - Im konservativen Öl-Land Kuwait wollen Parlamentarier ein Bikini-Verbot durchsetzen. Wie die englischsprachige Zeitung "Kuwait Times" am Mittwoch berichtete, billigte ein Parlamentsgremium gegen "anti-soziales Benehmen" vor wenigen Tagen einen Vorschlag, wonach die "Nacktheit" von Frauen an öffentlichen Orten und Hotelbereichen - also auch an den Pools - untersagt werden soll…. 
Quelle: "diestandard.at"
Bravo, sage ich als "unautorisierter Amtsleiter" mal! Wenn den Kuwaitis mal das Öl und Trinkwasser ausgeht, werden sie mit ihren Kamelen und Eseln als große Karawane in das künftige "VEK" (Vereinte europäischen Kalifate) ziehen. 
Ich hoffe es ziehen bald auch beliebte arabische Urlaubsorte wie Dubai, VAE, und die moslemischen Malediven nach! Vielleicht bieten bald auch die Alkohol- und von Bauchtänzerinnen freie Türkei und Tunesien so richtig menschenleere, aber Scharia-gerechte Strände zum fadisieren an….
Das wird Allah so richtig erfreuen! Auch wenn er es niemanden sagen, und auch ins Ohr flüstern wird!
Berechtigt ist auch der Wirbel im iranischen Parlament. Da lese ich auf "derstandard.at" einen weiteren Artikel: (Auszug)
Teheran - Eine Mehrheit der Abgeordneten im iranischen Parlament hat Präsident Hassen Ruhani schriftlich aufgefordert, die Verschleierung von Frauen rigoros durchzusetzen.Die "kulturelle Invasion" des Westens in den Iran habe es darauf abgesehen, "die Lebensweise der Iraner im Hinblick auf den Schleier zu verändern", zitierte die amtliche Nachrichtenagentur Isna am Sonntag aus einem Schreiben der Parlamentarier an Ruhani. Dieses wurde demnach von 195 der 290 Abgeordneten im Parlament von Teheran unterzeichnet…
PS: Die Regierung subventioniert nun staatliche Steinbrüche, um einen Vorrat an handlichen Steinen lagern zu können….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...