Samstag, 7. Juni 2014

Immer wenn man einen dichten Nebel braucht….

kommt er nicht! Nach längerer Abstinenz von TV-Programmen (polnische, litauische oder der ZDF und ARD interessierten mich nicht) und besonders vom ORF, schaltete ich wieder einmal kurz die "Dodel-Kiste" ein und wem sah ich? Eine gewisse Carmen Nebel und einige mehr oder weniger Vollkoffer, Pardon "Stars" um sie herum. Ich schaltete gleich wieder mit Grausen ab und schickte als gläubiger Atheist ein Stoßgebet zum Himmel: Wann endlich verschlingt ein Nebel die Carmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...