Freitag, 27. Juni 2014

Die sensationellen "Sex-Fantasien" von Frauen und Männern…..

Also von Dir und mir! Ein unbrisantes Thema, das schon seit Jahrzehnten Meiden hilft, das mediale Sommerloch zu überwinden.
Auch Dr. Sommer im BRAVO hatte diese Fantasiewelt, wie tausend andere "Sexual-Kundler" vor und nach ihm, ganz unakademisch durchforscht. 
Nun erscheint es wieder "aufgezuckert" in der Onlineausgabe der Gratis-Zeitung HEUTE. Von verantwortungsbewussten "Aufdeck-Journalisten" verschlagzeilt, um den U-Bahn-Benützern zwischen ein paar Stationen die Fahrzeit zu verkürzen:
Geheime Phantasien
Mehr als die Hälfte denkt beim Sex an Andere
Mehr als die Hälfte konzentriert sich nämlich nicht auf den Bettgenossen, sondern hängt erotischen Fantasien nach, wie eine Umfrage des Casual Datingportals Secret.at ergab….den Schwachsinn weiterlesen? Dann hier klicken: HEUTE.at
Natürlich wird der "Umfrager" in der "Story" auffällig verlinkt und damit beworben: Eine Kontakt-Seite. Diesmal ausnahmsweise nicht nur für "Eliten" sondern für, "eh kloar" ("Mundl" Sackbauers Lieblingsspruch) "Suchende mit Niveau" unter dem Motto: Finde niveauvolle aber nicht immer einsame Partner für diskrete, erotische Abenteuer!
Eigentlich schön, wenn man als Betreiber einer simplen Kontakt-Seite von einer Boulevard-Zeitung so einen fast "wissenschaftlichen" Touch verliehen bekommt, statt als simple Werbe-Anzeige deklariert zu werden.…
So richtig "Niveauvoll"!
Auch aufgefallen? Da steht einmal "Fantasien" und wenig später "Phantasien"…was nun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...