Montag, 5. Mai 2014

"Wetten dass" sich ihr "Traum" erfüllen wird?

Da lese ich auf KRONE.at folgende Zeilen über einen "Traum", der für den ORF sicher nicht überraschend kommt, und wahrscheinlich schon medial vor- und aufbereitet wird: 
Sie ist mehr als nur die Frau an der Seite von Meistermacher Peter Stöger. Ulrike Kriegler ist selbst als Kabarettistin und Tänzerin erfolgreich, träumt von einem Auftritt bei "Dancing Stars"…Quelle KRONE.at u.v.a. Medien
Natürlich übt sich der ORF trotz der Kenntnis des "Wunsch-Traums" der hübschen Frau Kriegler in nobler Zurückhaltung, doch der "unautorisierte Amtsleiter" vermutet, dass für die nächste Staffel "Dancing Stars" der "Traum-Vertrag" bereits  unter Dach und Fach ist. Die Meldung der KRONE (u.a. Medien) ist wahrscheinlich eine reine PR-Inszenierung (Natürlich eine Vermutung des "Amtes", und für die KRONE gilt natürlich die "Unschuldsvermutung", deshalb die vielen "wahrscheinlich" ;-)
Leider kenne ich aus "Bildungsmangel" die "erfolgreiche" Kabarettistin und Tänzerin nicht, vielleicht will sie deshalb zu "Dancing Stars", obwohl sie noch immer kein Star ist? (kränken Sie sich nicht, Frau Stöger , pardon, Frau Kriegler, die anderen Teilnehmerinnen sind es auch kaum)
Aber vielleicht bringt sie mich als erste Kabarettistin, die einen Witz erzählt, wenigstens zum schmunzeln. Persönlich liebe ich erfolgreiche Frauen, nur wenn ich Solo-Kabarettistinnen im TV sehe, schalte ich weg. Wie gesagt, für Witze erzählen sind sie für mich nicht ganz zuständig. 
Aber egal, "meine Wette gilt", sie wird bei der nächsten Staffel dabei sein ;-) und ich werde sie nicht sehen, da ich mir solche Sendungen nicht ansehe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...