Freitag, 23. Mai 2014

Wann herrscht die Scharia in Europa?

Ist diese Video-Botschaft nur politische, also rechte Propaganda, oder wie real ist sie? Werden die Kinder unserer derzeitigen Kinder wirklich schon davon betroffen sein oder sind die Befürchtungen in dem Video doch nur Angstmacherei?
Ich persönlich denke wenn es auch "nur" halb so schlimm wird, wäre es schlimm genug" denn auch die Zahl von "noch" an Schnullern saugender Extremisten und Salafisten würde gewaltig steigen….
Bein Weltklima befürchtet man schon den Anstieg der Temperaturen über EIN Grad…. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...