Sonntag, 18. Mai 2014

Wahlen stehen vor der Tür und gewisse Vorfälle häufen sich….

Da lese ich auf derstandard.at folgendes:
Neonazi-Schmierereien: Landes-SP und Grüne verlangen Gipfel
Linz - Nach abermaligen Nazi-Schmierereien in der vergangenen Woche kurz vor der alljährlichen Befreiungsfeier in der Gedenkstätte des ehemaligen Konzentrationslagers in Mauthausen hat am Montag eine Diskussion zwischen den Parteien begonnen. SPÖ und die Grünen riefen nach einem politischen Gipfel….
Waren es wirklich Neonazis oder Rechtsextreme? Sind die subventionierten Medien nicht etwas voreilig, wenn sie denken dass Rechte und Nazis ausgerechnet knapp vor den EU-Wahlen, wo ein europäischer Rechtsruck befürchtet wird, so blöd sind Stimmung gegen sich zu machen? Natürlich gibt es solche Trotteln (nicht nur) bei den Nazis, aber auch linke "Schlaue", die den befürchteten Wählerstrom nach rechts schnell noch nach links umlenken wollen, bevor sich die "Schleusentore" schließen…. 
Da kommen diese Schlagzeilen und zahlreichen Berichte in den staatsgesteuerten Medien als kostenlose Wahlwerbung gerade noch rechtzeitig bei vielen "gehirngewaschenen" Bürgern an...   
Da denke ich an den Blog, Vergesslichkeit ist nicht immer gleich Alzheimer…..
der am Freitag verfasst wurde, und wo ich u.a. folgendes vermerkte:
….So ergab eine Untersuchung an der TU Berlin, dass der allergrößte Teil von 14.000 antisemitischen Hass-Mails an die israelische Botschaft, die Kultusgemeinde und zahlreiche Medien nicht von Neonazis und Rechtsextremisten stammte, sondern zu mehr als 90 Prozent von bürgerlichen Akademikern, Studenten und anderen angesehenen Mitgliedern der Gesellschaft….
Also keine rechte Gesinnungsgenossenschaft, keine rechte Propaganda, sondern die ehrwürdige TU Berlin...


3 Kommentare:

  1. Kann sein, muss es aber nicht! Aber man sollte den Zeitpunkt der Schmierereien tatsächlich mit einbeziehen. Denn auch ein Hund verrichtet sein "Geschäft" nicht in seiner Fressschüssel!
    einer von Millionen Zwerge aus Austria

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich nur was ein "Gipfel" soll? Einfach Videokameras montieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch dass Video-Überwachung das beste und vielleicht abschreckendste Mittel wäre, solche Mistkerle (egal welche politische Richtung) abschrecken würde! Vielleicht bin ich auch zu naiv um mir vorzustellen, solche Orte, wo viele Menschen den Tod fanden, anzuschmieren oder zu zerstören...

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings