Montag, 12. Mai 2014

So etwas ist doch kein Skandal und Staatsanwälte….

vertreten das Recht, auch wenn es öfters wie Unrecht aussieht. ...
Da wurde kürzlich eine junge Wienerin von drei Männern verschiedener Herkunft (natürlich mutmasslich) vergewaltigt und sie setzte sich mit einem Messer zur Wehr…
Jedenfalls wurde sämtliche Beteiligte ein ein Spital eingeliefert. Das war noch vor wenigen Tagen, als die Medien berichteten dass die junge Frau ein Pärchen und die drei Männer zu sich mit in die Wohnung nahm.
Nun gibt es eine neue Meldung zu dem "mutmasslichen" Verbrechen:
Verdächtige frei

Vergewaltigung: Opfer hat Angst vor Blutrache

…jetzt kam raus: Die junge Wienerin war in der Nacht auf Mittwoch mit nur einem Paar in ihre Wohnung gefahren. 

Die drei mutmaßlichen Täter (19, 20, 21) kamen uneingeladen nach, als die Kellnerin bereits geschlafen hatte. Das Trio dürfte die Situation ausgenutzt haben. Als das Opfer aufwachte, soll es zum Messer gegriffen und zugestochen haben

…. "Meine Mandantin hat Angst vor Blutrache", so ihre Anwältin zu "Heute".
Aber natürlich frage ich mich auch, wer ließ die drei Typen in die Wohnung? Warum legte sich die junge Frau schlafen, während das Pärchen noch in der Wohnung war? 
Entweder informiert "HEUTE" schlecht und unzureichend, oder war es ein abgekartetes Spiel aller "Gäste" der jungen Frau und vielleicht sogar KO-Tropfen im Spiel? Oder ganz einfach: Die junge Frau lügt. Dieser Folgerung kann ich aber kaum folgen, denn warum sollte sie lügen? 
Trotzdem frage ich mich schon: Warum sind die Verdächtigen einer immerhin versuchten Vergewaltigung eigentlich frei? Vielleicht sogar wegen der von einem gescheiten Staatsanwalt "vermuteten" aber nicht ausgesprochenen Dummheit des vermeintliche Opfers?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings