Dienstag, 20. Mai 2014

Schön langsam habe ich es satt….

besonders das Nachdenken, ob ich meinen Blog schon heute abend, vielleicht morgen, oder doch erst, wie auf "fb" angekündigt, erst am Wochenende "privatisiere"….
Jeder politische und kritische Blog, auch mit ironisch-satirischen Hintergrund birgt Gefahren und ist schlussendlich das "gesundheitliche" und auch rechtliche Risiko nicht wert. Wir leben eben in einer religiös und ideologisch gesteuerten Verbots-Welt.  
Ich habe auch keine Werbe-Einnahmen oder Spenden-Aufrufe auf meinem Blog. Von den nun 83 "Likern" des Unautorisiertes Amt & Radio Schwachsinn auf "facebook" sind nur wenige der 144 "fb-Freunde" (Freddy Rabak) dabei. Wer ihn (also mich) im Fall der Fälle weiterlesen will, soll sich dann eben einmalig anmelden….
Kostet ja nix, außer einer mail...
Vielleicht schreibe ich bald für fremde, aber gut positionierte Blogs gegen Honorar? Das soll keine "Erpressung" sein, man wird nur müde und bevor ich in "fb"-Ärsche krieche um wenigstens 100 Liker zu bekommen, furze ich ihnen lieber ins Gesicht! Ich will mich auch nicht mit eigenen Fakes, Kauf von Freunden und mehreren Accounts in die Höhe putschen oder an jeden Fremden verlogene Freundschaftsanfragen stellen. Da schreibe ich lieber an meinen Büchern, und weiter in meinem privaten Blog für "Gourmets" ;-)!
Mir klingen noch die Worte meines ehemaligen Chefs, des Zeitungs- und Magazin-Herausgebers, Journalisten, Schauspielers, Lebemann und "King of Swing"  Victor Henneman in den Ohren: "….Du bist einer der besten Journalisten Österreichs"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings