Montag, 5. Mai 2014

Ein Tipp für verängstigte Frauen!

Überfälle auf Frauen nehmen zu! Und die Behörden? Sie geben Ratschläge (Was sie auch bei Auto- Haus und Wohnungsbesitzern gerne tun). Kostet dem Staat "fast nix", außer den Eigenheimbesitzern sehr viel Geld um ihren Wohnraum zu einer "uneinnehmbaren Festung" auszubauen. Nun häufen sich Überfälle auf Frauen und die Reaktion der Behörden (Politik)? Auf KRONE.at lese ich folgende "Ratschläge" für Frauen: 

Polizei rät zu erhöhter Aufmerksamkeit
Weil sich in letzter Zeit Überfälle auf Frauen gehäuft haben, rät die Polizei zu mehr Aufmerksamkeit. Bemerkt eine Frau, dass sie verfolgt wird, soll sie sofort die Polizei rufen oder einen Ort mit mehreren Menschen aufsuchen…..weiterlesen

Vom "unautorisierten Amt" erhalten Sie einen besseren Tipp. Wenn Sie als Frau dieses Rat befolgen, werden Sie weder vergewaltigt, beraubt oder "nur" niedergeschlagen: Tragen Sie doch einfach ein schlichtes Kopftuch, und ja keinen Mini-Rock etc….
PS: Und wenn Sie zur nächsten Wahl gehen denken Sie daran, wem Sie das alles zu verdanken haben und "danken" Sie den in sicheren und polizeilich gut kontrollierten Gegenden wohnhaften PolitikerInnen, die nie übel beschimpft, geschlagen, bespuckt, überfallen, beraubt oder vergewaltigt werden, mit dem Entzug ihrer Stimme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings