Donnerstag, 29. Mai 2014

Das Wunder der Ukraine...

Es geschehen noch "Wunder", leider sind manche (oder auch viele) von westlichen Medien schlicht und einfach "erfunden" oder erzählt uns dieses Schweizer Magazin einen "Schmäh"?: 
Laut der Zentralen Wahlkommission der Ukraine war die die Wahlbeteilgung sehr schwach. Bis 15 Uhr Ortszeit hatten laut offiziellen Angaben nur 17,52 Prozent der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben, berichten Medien am Sonntag. Kurz danach hiess es dann 40,4 Prozent der Wahlberechtigten hätten abgestimmt und kaum eine Stunde später waren es auf wundersame Weise über 60 Prozent….ganzer Artikel: schweizmagazin.ch
So meinen auch manche Stimmen in diversen Foren "Die Ukraine ist korrupt, eine Oligarchie, und in Kiew sitzen in der Regierung Faschisten" andere wieder posten folgendes zu der Schlagzeile (derstandard.at):
Ukraine: Poroschenko will Sicherheitsbündnis mit USA und EU

vor 44 Minuten
also der neue präsi will für die probleme im eigenen land lieber söldner von der nato und kohle von der eu 

sicher eine richtungsweisende strategie für einen jahrzentelangen bürgerkrieg, gut gemacht ! 

und unsere medien applaudieren ….

screen:derstandard.at

Wir Steuerzahler haben es ja: Nach den Banken aus Griechenland, Spanien, Portugal, Irland, den Asylanten aus arabischen Ländern, Armuts- und Kriminellenzuwanderung aus Rumänien, Bulgarien, und aus ehemaligen jugoslawischen Staaten werden halt bald die UkrainerInnen folgen…
samt Gasdrosselungen aus Russland und u.U. ein Boykott der russischen Wirtschaft. Wir als "reiches Land" haben "es" ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings