Montag, 14. April 2014

Vielleicht das probateste Mittel zur Beendigung der Ukraine-Krise:

Europäische Staaten raus aus der EU und zurück zu nationalen Kleinstaaten! Raus aus der USA-Hörigkeit und endlich raus aus der von amerikanischen Interessen gelenkten NATO!
Die USA ist nicht so "gut" und "menschlich" wie sie vorgibt, ihre Interessen sind in der vordersten "Wirtschafts- und Finanzfront" untergebracht! 
Raus aus der ewigen "Dankbarkeit" für die Befreiung von den Nazis! Denn auch der Kriegseintritt der USA in den zweiten Weltkrieg fand doch nur statt, weil Japan Pearl Harbor bombardierte! Warum haben die US-Luftstreitkräfte z.B. nie das Vernichtungslager Auschwitz bombardiert, dafür aber unschuldige Menschen in Hiroshima und Nagasaki "atomisiert"?
Die NATO will Russland an ihren Grenzen umzingeln, doch leider lässt das ein Putin nicht zu. Die Ukraine (wie auch viele andere Länder in Europa) sollten vielleicht sogar ohne EU neutral werden, aber nicht von einer der beiden Großmächte abhängig sein….
Ein typisches Spiegelbild der USA ist der Konzern Monsanto, der (nicht nur) die westliche Wirtschaft in Geiselhaft nehmen will…
PS: Ach ja, nach den Ansichten einer Internet-Seite (von SchlaumeierInnen betrieben) bin ich als EU-Kritiker ja auch ein "Nazi", siehe 
"können auch Juden "Nazis" sein?" 
Das Ende der Wurst(igkeit), Fress-Konzerne haben die USA (Europa?) im Würgegriff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings