Freitag, 18. April 2014

Referee: "Welcher normale Mensch will Schiedsrichter werden?"

fragt sich der Bundesliga-Referee Gerhard Grobelnik in einem Interview auf "derstandard.at". Ich frage mich aber auch, welcher normaler Mensch kann Blogger werden? Man kann nichts ändern, das sah ich auch auf meinem Tierschutzblog, den eigentlich nur Leute lesen, die ebenso darüber denken wie ich, doch Fleischkonsumenten trotz grausamer Bilder und Videos kaum überzeugen wird, auch vegan zu leben… 
Mein Blog "Tierblut" liegt im Wachkoma…
Vor kurzem schrieb ich auf meinem "facebook-Account": Mir gehen politische Themen für meinen Blog schon fest am Sack! Werde mich mal bei Tratsch und Klatsch umschauen….Ob z.B. Heidi Klum einen neuen Stecher hat oder ob der Osterhase im Stress ist...
Ich denke, ich werde diesen Weg beschreiten und viel mehr über Klatsch, Tratsch, Sex, Drugs und über mehr oder weniger lustige Geschehnisse in dieser krisengeschüttelten Welt berichten und nicht mehr über die Angst, dass meine junge Frau in Zukunft einmal "freiwillig" ein Kopftuch tragen muss….

Also raus aus den tristen politischen "Ecken" im Boxring der Politik, um auch wieder mit "linken" Freunden zur "rechten" Zeit ein Glas Bier sorglos zu trinken und Fragen erörtern, welche die Welt wirklich interessiert! Wie vielleicht: 
"Hat auch Obama eine Praktikantin, mit der er Sex-Praktiken praktiziert?"  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings