Mittwoch, 16. April 2014

Neues vom "Sheriff ohne Hass" aus seiner "Heimat ohne Hass"!

screenshot: facebook/Uwe Sailer
Helmuth Qualtinger, Kabarettist und Schauspieler ("der Name der Rose", "Herr Karl") uva. sagte einmal "Simmering gegen Kapfenberg, das ist Brutalität" (Fußballmatch zwischen zwei ehemaligen Klubs der damaligen "Staatsliga")
Ich meine der "ideologische K(r)ampf" linke gegen rechte Ideologie, oder "Uwe Sailer" ("Heimat ohne Hass") und "Stauni" Erich Reder ("Erstaunlich") übertrifft sogar Qualtingers Phantasien ;-)….
Würde ich in dieser "Partie" in der Pokersprache beurteilen, meine ich, "Stauni" Erich Reder hat das bessere Blatt in der Hand und Uwe Sailer blufft….
Vor zwei Tagen erlaubte ich mir eine Vorschau einer Story der Redaktion "Erstaunlich" über Herrn Sailer auf "facebook" mit einem "gefällt mir" auszuzeichnen (siehe screen). Wie auch einige andere "facebook-User".
Was machte aber der Herr Uwe Sailer, der "Mann ohne Hass", (auch seine "Heimat" soll bekanntlich ohne Hass" sein, der heroische Kämpfer gegen alles, was rechts seiner Meinung ist (und das scheinen sehr viele zu sein), ein Sheriff ohne einen Sheriff-Stern auf der Brust. (siehe die satirische Story des "unautorisierten Amtes"  über den "Gesinnungshüter":"Österreich und seine Hobby-Sheriffs….
Nun "schießt" der Linzer Polizist und "Datenforensiker" Sailer wieder scharf mit Buchstaben und Verdächtigungen um sich und durch das "Feuer" seiner auf "facebook" abgefeuerten "Schüsse" wurde auch ich leicht "verletzt"! Ich mag kein Linker (mehr) sein, aber ich bin auch kein Nazi, und das könnten manche seiner "Fans" und Hilfe-Sheriffs auf Grund dieser Veröffentlichung denken! Oder sie denken etwas, was viele über Herrn Sailer denken...
Links oben der Screenshot von einem der fünf Accounts von Uwe Sailers auf "fb", der die "Liker" des Artikels von "Erstaunlich" für seine Fans an den "Internet-Pranger" stellt. (Er pixelte die Namen nicht)
Hier der Artikel mit der anderen Sichtweise des politisch rechts orientierten Internet-Journals "Erstaunlich" zum Thema:
Versucht Uwe Sailer nun die Flucht nach vorne anzutreten?
In einer Nebenrolle im folgenden Blog: Uwe Sailer, der Mann ohne Hass:
Eine "rassistische" Polizistin in Deutschland? Oder was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings