Sonntag, 20. April 2014

Nackte Ärsche werden auf "facebook" gnadenlos entfernt,

screen: Facebook
ebenso nackte Titten. Nun frage ich mich, wie es solche "Profile", Fotos (im Bild die Todesrampe des KZ Auschwitz) Inhalte und Texte schaffen, unbehelligt durch das "soziale Netzwerk" zu geistern?
Der "Vollstrecker" hat auch nicht gerade wenig "Freunde" (Fans?) in seiner Liste. 
Heute wird dem Geburtstag von "GröMaZ" (größte Massenmörder aller Zeiten) gedacht. Unter einem "Heiligenbild" des "GröMaZ" steht folgender folgender Text, der nicht nur einigen wenigen steinalten, und noch nicht ganz an Demenz erkrankten Nazis, feuchte Augen bereiten wird:
In Gedenken an den größten Mann den Deutschland je kannte und kennen wird!
Dein tausendjähriges Reich wird erwachen!
Den Feinden zum Trotz wird es auferstehen und Rache wird sein Antrieb sein!

Wir werden dich und deine Taten für das wunde... Mehr anzeigen
 — mit Stephan Zulka.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings