Dienstag, 22. April 2014

(Ich brauche keine) HILFE! Der Sheriff "ohne Hass" zielt auf mich!

Er zieht zwar keinen "Colt", der Linzer Polizist, Nazi-und FPÖ-Jäger Uwe Sailer, sonder seltsame Schlüsse. Auf die Art des "Sailer-Hauses": "Wer einen Feind von mir zum Freund hat, ist auch mein Feind"! Ich bin nämlich mit seinem "Feind" Erich Reder, dem Herausgeber des konservativen Internet-Journals "Erstaunlich" gut bekannt, aber auch nicht immer einer Meinung.  
Sei es über die Freigabe weicher Drogen, diverse Rechte von Homosexuellen,  religiöse Ansichten (ich bin bekennender Atheist), Kunst oder den Konsum von Tierprodukten und die Tötung von Tieren (ich lebe vegan). Aber wir respektieren uns.
Das war einmal die "Ouvertüre"und ich öffne nun den "Vorhang", um die Handlung des Blogs zu beschreiben: Ich schrieb schon einmal über den "K(r)ampf" der beiden, der hauptsächlich via Internet, präziser ausgedrückt über "facebook", "Heimat ohne Hass" (Uwe Sailers Seite) und "Erstaunlich" ausgetragen wird. (siehe Links unten)
Ich gestattete mir ein paar eher spöttische oder satirische Beiträge von Erich Reder auf "facebook" zu "liken"und tauchte prompt auf der "Pranger-Seite" Sailers als so eine Art von "Neo-Nazi" oder nach Belieben, als "Rechtsextremer"  auf. In der "Story" geht es um den ehemaligen Abgeordneten der FPÖ, Herrn DDr. Königshofer, der von der Partei "ausgetreten" wurde. 
Dabei kenne ich Herrn DDr. Königshofer nicht, bin nicht einmal ein "fb-Freund" von ihm und habe auch nichts von ihm "gelikt", da der Mann überhaupt nicht meinem politischen Denken entspricht, sondern eher das Gegenteil der Fall ist. 

Erst vor zwei Tagen brachte ich auf meinem Blog einen Artikel (von vielen), der meine Abneigung gegen Nazis und Rechtsextreme zum Ausdruck brachte. Meine politische, vegane und religiöse Einstellung ist auch auf meinem Impressum nachzulesen und die passt einfach nicht ins erzkonservative, rechte Eck! 

Die Seelen der Rechtsextremen und Neonazis kochen. Sie können nicht verstehen, wie es möglich ist, dass eine einzige Person den ehemaligen Abgeordneten der FPÖ DDr. Königshofer gerichtlich so in die Knie zwingen konnte. DDr. Königshofer hat alle Prozesse verloren ! Das verkraftet er und seine Hilfstruppe nicht. Jetzt mobilisiert er noch einmal alle Kräfte gegen mich. Das ist zwecklos. Der Königstiger ist untergegangen. Wer unterstützt den rechtskräftig verurteilten DDr. Königshofer nun.

Allen voran der ehemalige Rotlicht-Bugl und ehemalige Boxer Erich Reder zu nennen, dann der Herr Revierinspektor der Wiener Polizei (!) Hannes S. (FPÖ-Mandatar und AUF Funktionär), Maria S. aus Hartberg (das ist diejenige mit der Frage nach dem Gesundheitszustand), der "Braune" aus Wels Ludwig R., sein Sohn T., der Wiener Landtagsabgeordnete der FPÖ Wolfgang J., sowie weiter:

Tom B., Peter Konstantin L., Günther K., Freddy Rabak, Renate J. (amtsbekannt), Alfred K., El S., (Sohn von R.) Gerzy G., Gfrast Sackl Bua, Ursula G., Patricia H., Patrick V., Da Fredl, Rupert T., Jörg Rudolf K., Michl Aus L., Otto Sch., Erich J.
screen: Facebook/uwe.sailer
Ich erlaubte mir bis auf einige Nick-Namen und meinen, die Familien-Namen der Angeführten abzukürzen (auf Herrn Sailers "Internet-Pranger" sind sie alle ausgeschrieben).
Bis auf Peter Konstantin L., und natürlich Erich Reder kenne ich keine Person persönlich, nur der von Sailer angeführte Ludwig R. "likte" einmal meine "unautorisiertes Amt"- Seite auf "fb".
Auch die oben vom "Sheriff" Uwe angeführten Personen ("Komplizen",  "Gesinnungsgenossen" oder "Kameraden" was bevorzugen Sie, Herr "Bulle"?) unter denen mein Name aufscheint, kenne ich nur von diversen Berichten auf "Heimat ohne Hass" oder einem seiner fünf Accounts auf "facebook" und einer unbekannten Anzahl von anonymen "Avatar-Profilen") des Herrn Sailer selbst, oder diversen APA- Presseaussendungen. Auch umgekehrt ist das der Fall. Manche der Angeführten lesen vielleicht meinen Blog und manchen gefällt auch so manche (aber nicht alle) Story...
Jedenfalls fordere ich Herrn Uwe Sailer mit Nachdruck auf, meine Weltanschauung und politische Gesinnung zu respektieren, bzw. zu "tolerieren" und nicht mehr in die Nähe von Rechtsextremismus oder Neo-Nazis zu rücken. 
Der Wiener Bürgermeister Dr. Karl Lueger konnte es sich vor über 100 Jahren noch leisten zu sagen: "Wer ein Jud` ist, bestimme ich". 
Herr Sailer, Sie sind keine so große Nummer wie ein Dr. Karl Lueger, nach Ihnen wird auch niemals eine Straße, Park oder auch nur ein Platzerl benannt werden. Darum fordere ich Sie öffentlich auf, dass Sie ihre subjektive und natürlich "hasslose" "Ferndiagnose" zur Einstufung meiner Person unterlassen.
Einige satirisch-ironische Blogs zum "hasslosen Sheriff":

Österreich und seine Hobby-Sheriffs….

Neues vom "Sheriff ohne Hass" aus seiner "Heimat ohne Hass"!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings