Samstag, 12. April 2014

Das ist ein Witz, kein rassistischer "Sachverhalt"!

Soviel Zeit muss auch einmal sein, auch für ein "Amt" das streng unautorisiert" ist:
Ein Araber auf einem Kamel,

seine Frau geht zehn Meter vor ihm.

Drei alte, weise Araber schauen empört zu.

Ein Alter fragt den Mann:

"Wieso geht deine Frau vor dir, im Koran steht, dass sie zehn Meter HINTER dir laufen soll?"

"Das ist richtig", sagt der Araber, "aber als der Mohammed den Koran geschrieben hatte,

da gab´s noch keine Landminen!"

gesehen auf "facebook"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings