Donnerstag, 7. November 2013

Ja, ich bin "intolerant"!

und toleriere solche Aussagen eines Staatenlenkers nicht! Denn auch in Deutschland und Österreich hat dieser mächtige Mann sehr viele Anhänger. Auch solche mit Pässen aus den beiden (Gast-) Ländern. So lese ich auf n-tv.de folgende Aussage:
Erdogan missfallen gemischte Wohnheime
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat mit Kritik an gemischten Studenten-Wohnheimen für Empörung gesorgt. "Studentinnen und Studenten können nicht in einem Haus wohnen, das widerspricht unseren konservativ-demokratischen Strukturen", sagte Erdogan vor Mitgliedern seiner islamisch-konservativen Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) in Ankara. Er werde "auf die eine oder andere Weise" die Situation in den immer seltener werdenden gemischten Wohnheimen überwachen lassen....
Doch zum Glück gibt es auch (noch) eine relativ einflussreiche Partei im Land am Posporus. So lese ich weiter:
....Die säkulare Republikanische Volkspartei (CHP) forderte eine Erklärung, was Erdogan genau meine. "Wollen Sie mit Überwachung sagen, dass Sie, wie es die Sittenpolizei im Iran tut, die Kleidung der Studenten kontrollieren wollen?", fragte der einflussreiche CHP-Abgeordnete Umut Oran mit Blick auf die Äußerungen Erdogans. "Ist das nicht ein Eingriff in die Privatsphäre? Die Studenten sind groß genug, um über ihr Leben zu entscheiden", betonte der Oppositionspolitiker....weiterlesen.
Erdogan betreibt keinesfalls eine "schleichende Islamisierung" seines Landes! Nein, er trainiert den Islam für einen forschen Galopp....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings