Mittwoch, 6. November 2013

Als "Ösi" freue ich mich auf das Spiel vom BVB!

Dabei spielt heute auch eine gewisse "Austria" gegen wahre Könner von Atletico Madrid. Aber als (Fußball-) Gourmet speise ich auch lieber in einem sehr guten und gehobenen Lokal mit schönen Ambiente,  als bei einem "Billig-Wirt" ums Eck.
Beim Fußball zählt das gleiche, denn die ("Fast-Food") Austria wird wahrscheinlich nach dem Spiel froh sein, wen sie weniger als drei Tore bekommen bekommen haben und von den "Spitzenköchen" aus Madrid nicht "gefressen" wurden!
Ich drücke jedenfalls dem BVB die Daumen und freue mich auch auf so Stars wie Özil oder Lewandowski....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...