Montag, 28. Oktober 2013

KInder aus reichen Haus haben es halt leichter....

Töchterchen aus reichen Haus studierte natürlich in der "Nobel"-und "Elite-Uni" Havard jenen Schwachsinn, den man, ganz akademisch, "Psychologie" nennt. Sie "machte" auch Karriere in Hollywood (doch nicht auf einer provinziellen Klein-Bühne). Natürlich nur, weil sie ja so viel mehr Talent und Intelligenz hatte und es sei besonders erwähnt, ganz ohne "Eltern"- "Freunderl"- oder "Betten-Wirtschaft"! 
Was wäre wohl gewesen, wenn Frau "Psychologin" und "Hollywood-Star" mit den gleichen Genen und Aussehen in eine mehrköpfige Familie "reingeboren" worden wäre, die in einem runter gekommenen Slum wohnte und die "Alten" arbeitslos und vielleicht Alkoholiker oder Drogenabhängig gewesen wären?
Hollywood und die Welt hätte wohl auf einen "Star" und alles besserwissende und alles erklärende Psychologin verzichten müssen....
Diese Frage könnten Sie sich, liebe Leserin und Leser, auch bei vielen Stars, Politikern, Künstlern, Journalisten stellen. Ich stellte sie mir (nicht zum ersten und letzten mal) zuletzt bei Andre Heller. (den ich genial, aber unsympathisch finde) Was wäre der ohne die "Zuckerln" seines Vaters wohl geworden?
Wenn Sie die "Story" über den Hollywood-Star Portman wissen wollen, dann lesen Sie den Artikel:
Dürfen wir bei Ihnen in Therapie, Frau Portman?
Aber natürlich nur, wenn Sie BILD + abbonieren!
UPDATE: Wenige Minuten später: Hier eine Biografie von Frau Natalie Portman auf Wikipedie, laut der sie angeblich in einer "Pizzeria" entdeckt wurde....Naja, wer es glaubt wird selig....
Übrigens: "selig gesprochen" wurden schon viele Leute, die angeblich "Wunder" vollbrachten. Wie der Habsburger Kaiser Karl von Österreich, im ersten Weltkrieg auch "Giftgas-Charly" genannt, der angeblich so "nebenbei", weil es der liebe Gott so wollte, auch "Krampfadern" heilte...
Ein religiöser Schwachsinn jagt den anderen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...