Freitag, 25. Oktober 2013

ist ja irre, wie irre TV-Prolos sind....

Der eine hat(te) es in den Ellbogen und in der Unterhose verborgen, der andere wahrscheinlich im Kopferl: Ein "Duell" eines abgehalfterten, aufgedunsenen (noch dazu rotblonden) Exotinnen-Liebhabers und "möchte weiter ein Star sein" Promis gegen einen fast alles "verarschenden" Moderators. Beide aus Piefkenesien, "stritten" sich via Twitter um ein Weiberl, das einer hatte und der andere auch bald.....
So veröffentlichte einer, der Boris, (der andere wird bald folgen) ein Buch, (das sogar ein Macel Reich Ranicki wahrscheinlich als "entartete Literatur" verächtlich weggelegt hätte) um sich noch einige Abenteuer in Besenkammerln samt ungewollter "Begleiterscheinungen" auf Kosten von so etwas wie "Literaturliebhaber" leisten zu können.
Schließlich wird der Kleinere der beiden, der Oliver, bald in einer "Jury" des "Zwangsgebühren-Eintreibers" ORF sitzen, und öst. Comedians (früher sagte man Kabarettisten) so etwas wie bewerten*.....
"Klein-Olli" wird "natürlich" auch österreichischen, z.B. den "Wiener Schmäh", richtig bewerten können. Oder wird er einen Dolmetscher für die Übersetzungen ins Hochdeutsche benötigen? 
Doch das (wahrscheinlich) ausgemachte und PR-mäßig wirksam aufgezogene "twittern" der beiden bringt in diesen kalten Tagen nun viel Kohle in die Tasche der beiden und den Werbepartnern ein gutes Zielpublikum: 
Denn damit ist bei Schulabbrechern, TV-Prolos und geistigen Hartz IV Beziehern noch Geld zu machen, dachte sich wahrscheinlich RTL-Bosse und widmeten den beiden "Streithanseln" eine Show, die sogar zur Primetime ausgestrahlt wird    ....
ORF engagiert Oliver Pocher als Juror für "Große Comedy Chance ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings