Donnerstag, 24. Oktober 2013

HC Strache sollte zu keinen Zahnarzt gehen, und wenn....

sollte kein Fotograf oder (ganz linker) Journalist in der Nähe sein, sonst "erschüttert" erneut ein Aufschrei der "Stärke sieben" die Republik! Denn wenn der FPÖ-Chef öffentlich Blut spucken würde, könnte dies als "auf Österreich spucken" abqualifiziert werden. Denn Blut und Spucke könnten in der Farbgebung der österreichischen Fahne gleichen: Rot weiß rot....
Wieder einmal sorgte ein Auftritt Straches für Geschrei und Gezeter, weil er bei einer Rede vor 200 geladenen Gäste auf einem Podium mit der Nationalflagge stand. Mit beiden Füßen! Dem links positionierten, patriotischen "Volk" schwoll wieder einmal die "Zornader" an! 
Hier ein Auszug von Oe24.at (wo es auch ein "Beweis-Foto" dieses "Fehltrittes"gibt):
....FPÖ-Parteichef Straches sogenannte "Österreich-Rede" sorgt für Zündstoff: Der FPÖ-Chef hielt sie nämlich von einem Podest aus, auf dem die Nationalfahne dargestellt war. Jetzt tobt das Internet: "Strache tritt Österreich mit den Füßen" heißt es da oder "in der Türkei wäre er für den Auftritt schon im Häfen"...
Weil und wenn wir schon bei "Aufregungen" sind: Heute verlinkte ich auf "facebook" einen amüsant geschriebenen Blog, der folgenden Titel trägt:
Herzlichen Glückwunsch: Pinocchio wird wieder Bundeskanzler
Wenn sich jemand, nicht unbedingt ganz links stehend, darüber "pöhse" Gedanken macht, was und wo der Bundeskanzler Faymann sieben Jahre lang (sich um-) "getrieben" hat und sich verwundert zeigt, warum dessen Nase wegen "übertriebener Ehrlichkeit" nicht wie einst bei Pinocchio gewachsen ist, ist diese Antwort eines "fb-Freundes" (ich denke, er sagt auch zu Hause zu seiner Frau als Morgengruß "Freundschaft") auf die Verlinkung verständlich:
Kranke Gedanken würde besser passen als Titel für diese Seite.
Der rote "fb"ler (nicht blaue "FP"ler) ist übrigens "ein ganz ein netter"  "Simmeringer", aber leider, lieber Thomas, finde ich persönlich den schnippischen Artikel über "Pinocchio" fast genial ;-) denn auch ich möchte wissen: Was ist mit den fehlenden sieben Jahren in der Biografie unseres Bundeskanzlers?

3 Kommentare:

  1. lieber Freddy ich betrachtete den ganzen Blog also nicht nur den einen der über Pinocchio sondern im gesamten und daher auch dann mein Posting kranke Gedanken.
    Dumm gelaufen der Witz mit dem Morgengruß den ich zum letzten mal in der ÖBB Hauptwerkstätte vor ein paar Jahren verwendet habe bei den schon angesprochenen persönlich Herren mit Kurzeitgedächniss als ich ihm die Hand reichte .....
    Schwer daneben mit deiner Politischen Einschätzung liegst Du würde der große Yoda sagen,dazu habe ich in den letzten Jahren zuviel dazu gelernt.
    Ich lerne täglich......

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Thomas: Leider muß ich sagen Deine und auch meine Ansichten könnten auch als "krankhaft", "gefährlich" oder "unmenschlich", wie auch immer, von anderen gesehen werden. Ich finde JEDE Kritik am politischen oder Finanz-System oder Religionen fruchtbar, damit Leute sich nicht nur von den bezahlten Medien formen und das Gehirn waschen lassen. Dazu kommt die "Erziehung"..
    Man schaue nur auf religiöse Handlungen, die Eltern auf ihre Sprösslinge "übertragen". Es beginnt mit der Taufe, wo willenlose Geschöpfe in einen Verein eingeschrieben werden und beim Islam ist man automatisch "dabei"....
    Wegen dem "Freundschafts-Witz": Da musste ich nicht nachdenken, der fiel mir während des schreibens ein, aber du erkanntest scheinbar nicht, dass ich damit eine gewisse Schärfe aus dem Dialog mit Dir nehmen wollte.
    Tut mir leid, dass Du auch nicht erkannt hast, dass das Impressum der von die kritisierten Bloggerin auch eine Verarschung darstellt: Nämlich sich selbst.
    Denn keine Frau würde sich so beschreiben!
    Da ich scheinbar auch "krank" bin (weil ich ihre Meinung teile und den Mut bewundere, den sie mit ihren provokanten Kritiken beweist) hoffe ich Du wirst nicht via "facebook" davon "angesteckt" lG

    AntwortenLöschen
  3. Die fehlenden sieben jahre täten mich auch interessieren, aber was soll`s? Die Leute haben ihn gewählt, wie auch einen Frank Stronach und haben jetzt die Abkassiererin Lindner am Hals!
    Zu dem Posting von "Anonym" (Thomas?) War gerade auf der Seite der Bloggerin und fand bei einigen Artikeln heftige Reaktionen auf die Ansichten der Dame (oder Herrn?) Ich finde aber auch dass sie bewusst die "heile Welt" der "Normalos" provozierend an den Pranger stellt und sich nicht als Guru benimmt, der (die) alles besser weiß! Davon wimmelt es in den unendlich vielen Blogs der linken "Halbintellektuellen", die oft nicht einmal ein Studium schafften und abbrachen (wie eben der Herr BK Faymann)
    "Ruthwitt" schreibt auch über Frauen, die Kinder auf die Welt bringen um mehr Gelder vom Staat zu bekommen und die uns in Zukunft als Sozialhilfeempfänger die nicht gescheit lesen und schreiben können, in der Brief-Tasche hängen werden...
    Ich meine: Wem es nicht passt, soll`es halt nicht lesen oder gleich seine natpürlich "richtige" Meinung dort äußern, wo sie hingehört: Auf den betreffenden Blog und nicht wo anders.
    PS: Auch mir gefällt auch diese provokante Schreibweise, wenn auch nicht alle Themen! Leider ist die Dame (Herr) nicht auf "fb" vertreten, Schade! (wollte "recherchieren" ;-)
    LG
    AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings