Dienstag, 17. September 2013

"Wild Bill Hickcok" Strache vs "Wyatt Earp" Faymann: Das Duell ohne Colt,

obwohl "scharf" geschossen wurde. Die beiden Western-Helden bestritten heute einen "Gunfight der Worte", welches ich als das wahre Kanzler-Duell bezeichne: Beinhart und viele gezielte "Treffer" saßen. Von beiden Seiten, auch wenn ich HC als "Herausforderer" stärker einschätze. Besonders seine "Taferln" waren Volltreffer ins schwarze (rote Herz)! 
Als unautorisierter "Hellseher" (die von Medien "autorisierten" verdienen viel Geld damit) sehe ich "Outsider" Spindelegger, eine Art "Doc Holliday", als Verlierer aus dem Kanzler-Rennen. Er pokerte im "TV-Saloon" am "Monte Küniglberg" etwas schlecht....
Ich würde fast auf eine  Koalition von Rot-Schwarz-Grün wetten, da Strache zumindest zweiter werden wird. "Canadian-Boy" Frank wird, so sagt meine Kristall-Kugel und der Kaffeesud, aus dem ich auch "las", viele von seinem wirren Programm verwirrte WählerInnen an den "Büffeltöter" und aus der Asche steigenden "Phönix" Strache verlieren, wie wahrscheinlich auch das BZÖ.....
Denn wer geht schon zum "Schmiedl" wenn ein "Schmied" vorhanden ist? Jedenfalls wird es spannend und der Herausgeber hofft eigentlich nur, dass die grüne "Verbots-Partei" uns in Zukunft nicht bevormunden wird....
Jetzt lege ich meine "Kristallkugel" zur Seite und freue mich auf die erste Hochrechnung..
und sollten sich meine " Eingebungen" als Irrtum heraustellen, werde ich sie im linken Eck meiner "Farm" zerschmettern. Oder doch im rechten...?
Denn mein "Blog-Vorderlader" hat nicht nur einen Rechtsdrall, wie ein Stammleser auf seinem Blog schrieb....
Howdy, my Friends ;-)
PS: Nach "Umfragen" gewann Faymann "Haushoch" das Duell....aber ich bezweifle jede Umfrage, denn das "Haus" könnte ein Kartenhaus sein, und die brechen bekanntlich immer ein...

4 Kommentare:

  1. meine Prognose=

    Rot verliert,
    Schwarz verliert,
    Blau bekommt zulauf,
    Grün verliert, (falls die wirklich gewinnen, wandere ich aus)
    BZÖ bekommt zulauf,
    TS schaffts in den NR...
    NEOS bekommt zulauf (wieviel traue ich mich nicht zu sagen)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch dass es so ablaufen wird. Zumindest in den ersten vier Punkten. Blau-Wählern geht es wie Islam-Kritikern: Wenn sie sich dazu bekennen wird die schwere Nazi-Keule ausgepackt!
    Viele Kärntner gaben Dörfler und Konsorten eine aufs Haupt, aber Strache ist aus einem anderen Holz geschnitzt und das wissen auch die KärntnerInnen..
    Leider kamen die Zwangsgebühren des ORF beim "Duell" von Seiten des HC nicht zur Rede!
    Ich will Bushido & Co nicht mit meinem Geld unterstützen!
    Ich wähle jedenfalls Blau, denn was soll noch schiefer laufen auf der schrägen, von EU-Industrie-Konzernen aufgestellten schrägen Brücke, auf der wir uns hüten müssen, nicht auszurutschen und in die Tiefe zu fallen!
    Auch die Lügen von Abschiebungen: Die meisten dürfen bleiben, da sie ja in ihrer Heimat gefoltert, eingesperrt oder gar getötet werden können! Auch Dealer, Mörder, Extremisten! Brav, Herr Faymann und Kurz!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Blödsinn oder Wunschträume, die hier nachzulesen sind: Wenn man den Umfragen in den online-Medien Glauben schenkt, und das tu ich: Faymann hat klar gewonnen, und Strache klar hinter sich gelassen!
    Karl H. Wien 1040

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild vom Besuch beim "bösen" Buben Strache sagt wohl alles über die Richtung dieses Blogs aus!
    mfG
    Helmut/Klagenfurt

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings