Mittwoch, 4. September 2013

Politisch korrekte Gedanken zur "Entnazifierung"...

von mehr oder weniger biederen FPÖ-Wählern, für die so manch links-Linker oder christlich-Liberale nur ein verächtliches "Nazi" übrig hat. Sei es zu dem Herausgeber des FPÖ-freundlich gesinnten und konservativen Herausgeber des Internetmagazins "Erstaunlich" von Seiten eines roten Funktionärs: "Halt die Fresse Nazisau" oder der neue "rote" Eklat bei einem Feuerwehrfest, der sich vermutlich beim pinkeln am stillen Örtchen in Spratzern (St.Pölten, Noe) abspielte. Wie viele Promille beim "Pinkel-Duell" im Spiel waren, verschweigt uns die Quelle, HC Straches "fb-Seite":
SPÖ-Funktionär Bina geht auf FPÖ-Landtagsabgeordneten Hafenecker los und beschimpfte ihn vor Zeugen: " ... ihr seid alle Nazis, ihr gehört ausgerottet. Und Stalin hat schon recht gehabt, dass er mit euch so abgefahren ist." (orig. ZITAT) 
Auch nicht gerade "traditionell" oder aus der roten Hymne "die Internationale" ist folgendes "Signal" eines SPÖ-Bezirksrates, das die "Völker" wohl eher nicht hören wollen:
Ein Facebook-Posting des Grazer SPÖ-Bezirksrats Stefan Parzer sorgte am Mittwoch für Empörung. Parzer schrieb über ein großes Brauchtumsfest: “Aufsteirern, das: Festivität in Graz, wo eine taktische Atombombe in der Grazer Innenstadt keine Unschuldigen töten würde.“ (screen:ORF.at)
Zum "Seelen-Glück" der politisch Korrekten entnazifizieren sich viele "Blaune" (gemeint sind "Blau-Braune"), indem sie zur SPÖ wechseln und sich mit ihrer Stimme am Wahlzettelchen die Absolution erkaufen. 
Ein kleines "Ratespiel":  
Was ist eigentlich mit jenen Ex-FPÖ-Wähler-innen, die in Kärnten bei den letzten Landtagswahl zur SPÖ "flohen"? Das sind nicht wenige, wie auf "derstandard.at" nachzulesen ist (siehe Auszug):
Klagenfurt - Der Verlierer des Wahlsonntags in Kärnten, die FPK, hat nur noch 29 Prozent ihrer Wähler aus dem Jahr 2009 für sich mobilisieren können (damals traten die Freiheitlichen noch als "BZÖ - Liste Jörg Haider" an) . Laut einer Wählerstromanalyse des Meinungsforschungsinstituts SORA im Auftrag des ORF wanderte fast ein Viertel (22 Prozent) der Stimmen zur SPÖ, elf Prozent zum Team Stronach und sieben Prozent zum BZÖ...
Da frage ich mich, überhaupt nicht skeptisch, wie die neuen, nun linken "Genossen" von den "geborenen Roten" gesehen werden: Als geläuterte Nazis, Ex-Islamophobe und ehemalige Ausländerhasser, die nun von strahlenden "SPÖ-Neonlichtern" erleuchtet wurden? Natürlich sind diese Neu-Genossen (hier soll ein herzliches "Freundschaft" ausgesprochen werden) nun resozialisierte und hellauf von der EU, Euro und dem ESM-Rettungsschirm begeistert! Ex-Rechtsextremisten, die früher "lieber daham als Islam" an Stammtischen lallten, werden nun alle Ausländer nach Österreich einladen und mit ihnen, statt Wein oder Bier, einen zünftigen Tee schlürfen und gemeinsam "Heut kommt der Allah auf Urlaub nach Wean" singen....
Sind doch aus den ehemaligen "blaunen Effen" nun herzige, rote Äffchen geworden....
PS: Was "Effen" sind, weiß ich leider auch nicht ;-) Wird aber in User-Kommentaren immer wieder benützt, wenn über die "Blaunen" auf Foren hergezogen wird...
Der Amtsleiter des "unautorisierten Amtes"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings