Mittwoch, 25. September 2013

Spaniens Edel-Sozialschmarotzer habens ja.....

nämlich das nötige "Kleingeld", das ihren Untertanen dringend fehlt! (Außer Spekulanten, Korrupten und Betrügern) Bei einer Elefantenjagd in Botswana (Kosten für einen Abschuss ca. 20.000 Euro) brach sich Spaniens Monarch Juan Carlo 2012 die Hüfte. Nun wurde er wegen weiterer Beschwerden erneut operiert.
Nur mit dem Unterschied: Kein spanischer Arzt operierte den ehemaligen Vize-Präsident des WWF, der Verein, der immer (Millionen-) Spenden für den Tierschutz sammelt. 
Die führenden Manager dieses "Tierschutz-Vereins" sind auch nicht ehrenamtlich beschäftigt, wie übrigens auch die "zweite Etage" bei der Caritas und anderen "Hilfsvereinen" im "Asyl-Geschäft") sondern ein eigens aus den USA eingeflogener Spezialist.
Apropos Spezialisten:
Als Frau Nationalsratspräsidentin Barbara Prammer (SPÖ) bei einer Pressekonferenz ihre Krebserkrankung outete, saß neben ihr der Krebsspezialist Zielinski. Natürlich ist diese Diagnose erschütternd, ob nun Hilfsarbeiter(-innen), Stars oder eben Politiker-innen betroffen sind. Doch diese Personen werden bei einer Krebserkrankung den Prof. Dr. Zilinski eher aus der Ferne oder bei einer Visite nur kurz sehen. Wenn überhaupt.... 
So nebenbei erwähnt: Professor Dr. Zielinski ist Onkologe, eine international anerkannte Koryphäe als Onkologe. 
Schon meine Frau Andrea (†) immerhin Facharzt für Radiologie, bezeichnete ihn als "den" Krebs-Spezialisten in Österreich....
PS: Es gibt auch einen Wiener Oberarzt, (mit dessen Frau, auch Ärztin, sie befreundet war) von dessen Können und Forschungsdrang sie sehr beeindruckt war, aber das ist eine andere Geschichte.....und Werbung für Ärzte ist nicht angesagt.
Das waren Gedanken über das "klassenlose" Gesundheitswesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...