Sonntag, 22. September 2013

"Religiöse" Gedanken über Furze, Pupser, Schas und Rülpser...

wie kommen Menschen islamischen Glaubens dazu, einen christlichen Rülpser oder gar einen Schaas, (Pfurz, Furz, Pupser) zu "inhalieren, der von einer "dreckigen", sündhaften Mahlzeit, wie Schweinefleisch, produziert und mutwillig in die Umwelt geblasen wurde?
Davon besonders betroffen sind muslimische Kinder, die von den wenigen Einheimischen täglich in Schulen oder Parks damit konfrontiert und mehrmals tief beleidigt und  diskriminiert werden....
Auch die rücksichtslosen und absichtlichen Rülpser betrunkener Ungläubiger, 
die Bier-Wein oder Schnapsgeruch in Allahs Welt setzen, sollten wegen Beleidigung und  Herabwürdigung der wahren Religion bestraft werden! (Das ist eine "Forderung", die noch nicht gestellt wurde, aber wahrscheinlich in (naher?) Zukunft von den neu erwarteten islamischen Abgeordneten im österreichischen Parlament gefordert werden wird...
und irgendwann in (naher oder ferner Zukunft) auch nach dem Gesetz der Scharia vollzogen wird. Denn: Es kann nur einen (Glauben und nur ein "göttliches Gesetz") geben....
Mit einem Schlusswort: Diese unreinen und satanischen Düfte und Gase haben nichts in gläubigen Lungen verloren! 
PS: "Schas" ist nicht nur eine israelische Partei sondern auch eine österreichische Redewendung, z.B.: Schas mit Quasteln (österreichisch; reiner Blödsinn) oder etwas vulgär "des is a Schas" (eine Kleinigkeit) 
Laut Wikipedia wird "Schaas" mit zwei "a" geschrieben

3 Kommentare:

  1. Ich wunder mich immer wieder, so verbogene Gehirngänge kann doch keiner haben um auf so eine Idee zu kommen.......amüsante Zusammenhänge deckst du da auf!

    AntwortenLöschen
  2. nuahhhhh wie kommt "Mann" auf sowas ???

    AntwortenLöschen
  3. Babsi, darüber muss ich auch noch nachdenken ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings