Montag, 2. September 2013

HC Strache liebt uns alle, Halleluja!

Alle? naja, lassen wir es so stehen ;-) Als ich "Liebe ist der Weg" las, rieb ich mir die Augen und dachte versehentlich auf der "facebook-Seite" eines Pfaffen, von ehemaligen "68er Hippies" oder einer "Gebt das Hanf frei" Gruppe auf "facebook" gelandet zu sein....
Schwer verunsichert überprüfte ich noch einmal, auf wessen Seite ich da eigentlich liebevoll empfangen wurde: Ja, es war zweifellos die Fan-Seite von "HC Strache", der folgendes postete:
Über 5.000 Besucher im Design-Center in Linz, beim offiziellen FPÖ-Wahlauftakt!  Liebe ist der Weg! 
Fehlt nur noch ein strammes und zackiges "Halleluja". Liebevoll angestimmt vom Herrenchor der Burschenschaft Olympia....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings