Montag, 9. September 2013

Grüne Clauda Roth und Eva Glawischnig bald in einer modischen Burka?

Wenn man die andauernden Brandschatzungen von Kirchen, die vielfachen Morde an Christen und Ungläubigen in den eiskalten arabischen Frühlingsländern beobachtet, könnte man zu den (noch scherzhaft gemeinten) Schlußfolgerungen wie in der Schlagzeile des "unautorisierten Amtes" vermerkt, kommen.....
(Übrigens würde so ein alles verhüllendes Kleidungsstück besonders Frau "Fatima" Roth nicht nur "modisch" besonders gut stehen) 
Warum scherzhaft? Natürlich haben die bei uns in Mitteleuropa verweilenden Muslims keineswegs solche Gedanken, sie sind ja bestens integriert und respektieren natürlich Frauen und Angehörige anderer Glaubensrichtungen, besonders Atheisten! Mich beunruhigte nur die folgende Schlagzeile (KRONE.at) etwas, also eigentlich fast nicht, denn die beiden Damen lieben ja Zuwanderer (Asylanten) aus dem Orient:
 Syrische Rebellen zwingen Christen zum Islam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings