Mittwoch, 7. August 2013

Herr Henryk M. Broder: Das ist auch in Österreich so Sitte!

Meinung 03.08.13

Journalisten-Schelte

Meine Kollegen, die Aufsager und Versager

In der medialen Berichterstattung sind Israelis häufig Täter, Palästinenser Opfer. Die Einseitigkeit der Berichterstattung ist in Deutschland besonders erbärmlich, meint Henryk M. Broder....
Es ist ja nicht so, dass ich von meinen Kollegen, den sogenannten Auslandskorrespondenten, eine allzu hohe Meinung hätte. Insofern bin ich auch nicht enttäuscht, wenn ich den Stuss lese, höre oder sehe, den sie produzieren...der ganze Artikel auf WELT.de
Zufällig ist das auch die Meinung meiner Frau: Die ist Politikwissenschafterin und guckt sich keine Meinungen und Diskussionen von Politiker-innen "Expert-innen" und "Pseudo-Journalist-innen" im TV an...(Sie verdient damit ja auch kein Geld)
Von "Super-" Moderator-innen geleitet!

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings