Freitag, 16. August 2013

"Berufe" gibt es.....

Beim switchen durch einige schwachsinnige Vormittagssendungen im TV lernte ich den Begriff "Systemischer Therapeut" bei der Soap "Hilf mir" kennen......(bevor ich auf Radio Wien schaltete)
Sicher ein schweres (Heilpraktiker) "Studium", das die zugegeben sehr hübsche und wortgewandte Dame sicher auch auf so mancher bequemen und zum liegen einladenden "Besetzungs- Couch" bei Castings verbracht hat und nicht nur Dank ihrer "Schlauheit" punktete.....
Dass private Sender mit solchen Leu(ch)ten zu "punkten" versuchen ist okay, die haben keinen Bildungsauftrag für die Masse der geistigen Unterschicht, deren (Ein-) Bildung von Medien gebildet wurde, doch die staatlichen Gehirnwäscheanstalten, die auch noch Zwangsgebühren für ihre "ORF-familienfreundliche" Freunderlwirtschaft einfordern?
Einen treffenden Artikel zu der wachsenden Macht der "Ober-Oberschlauen" finden Sie hier (samt lesenswerten, ungeschminkten und müde Augen öffnende Links):
Kluger (geschäftstüchtiger) Psychologe klärt Dummies über Lügen auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings