Freitag, 26. Juli 2013

Aufdeck-Medium BILD: Eine besonders wichtige Schlagzeile:

So stellt die Zeitung heute eine Frage, die uns alle brennend interessiert und dem "Amtsleiter des Unautorisierten Amtes" bereits zahlreiche schlaflose Nächte bereitete:
AN JEDEM PROZESSTAG EIN ANDERES OUTFIT 
Wo hat die Zschäpe ihre Klamotten her?
Gleich vorweg genommen: Das Rätsel bleibt weiter ungelöst, denn ihre Anwälte wollen es nicht verraten und die JVA weiß es einfach nicht.....
Bei ModeratorInnen im TV liest man wenigstens: die Moderatoren wurden von XYZ eingekleidet, furzen mit Hilfe von Actimel etc.... .
Also werde ich weiter grübeln, und grübeln, und....vielleicht weiß es die NSA?
Zum BILD-Artikel, 

1 Kommentar:

  1. Die sind doch täglich nachzulesen, aber die Wahl-Marionetten schauen weg: ist doch nicht so schlimm, so lange es mich nicht trifft----
    Claudia/Klopein

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!