Freitag, 25. Januar 2013

Sitz! Platz! Gusch!

Brüssel, der Abrichteplatz für Europas Völker. Dort werden die Alpha-Hunde aus ganz Europa abgerichtet, damit sie ihren Rudeln Gehorsam beibringen.
Neue Rassen und Arten werden gekreuzt und gezüchtet. Illegal importierte "Kampfhunde" werden mit inländischen Streichelhunden erfolgreich gepaart und werfen genug "Welpen", die durch Streicheln und kuscheln zu ordentlichen Herdenhunden erzogen werden sollen. Sie werden auch nicht geschlagen, wenn sie andere Hunde in deren Revier anfallen. 
"Chefabrichterin" Merkel greift mit harter Hand durch, um bissige oder faule Streuner an die Kette zu nehmen und die "Unerziehbaren" mit Liebesentzug zu bestrafen....  
Österreichs "Schlittenhund" ist da etwas anders. Ein wahres Schoßhündchen, das die Hand der Peinigerin immer wieder abschleckt und brav Männchen macht: Devot, immer freundlich grinsend, und folgsam.....
Wann wird ihn der bissige "Kampfhund" Hace aus der warmen Hundehütte am Ring verjagen? Der "Bullterrier" knurrt zwar die Chefabrichterin immer wieder an, doch es besteht Gefahr, dass er vielleicht durch diverse "Kampfhund-Verbote" und Gesetze "eingeschläfert" wird... 
Nun warten Österreichs brave Hunderln, die keine Schwierigkeiten bereiten, "Schweifwedelnd" und winselnd auf neue Befehle aus dem "Mutterhaus" des Gehorsams" in Belgien. Nun sollen sie auf "Wasserentzug" gesetzt werden. 
Vielleicht werden sie etwas knurren, sich aber schließlich brav hinlegen wenn Frau Merkel ihre "Schrillstimme" befehlend erklingen lässt: Sitz, Platz, Gusch! 

1 Kommentar:

  1. Hervorragend geschrieben! Sie werden immer besser! Nur ihre Sympathien für Blau trübt den Eindruck....
    Zumindest machen Sie keine (direkte) Werbung wie manch andere Seite/Blog
    Dr.M.N. Österreich

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings