Montag, 10. Dezember 2012

UPDATE: Was für Grün-Rot spricht, über das (noch) nicht...

gesprochen wurde: Diesel-Fahrzeuge in den Städten? Da wird sicher schon an Entwürfen gebastelt, um den betroffenen Autofahrern das (Berufs-) Leben schwer zu machen und der Autoindustrie "neue" Kundschaft zu "bescheren". So ähnlich wie bei den Glühbirnen. Hausbesitzer sollen natürlich auch die Bauindustrie mit Arbeit und Wohlstand versorgen. Wie die "Dämmpflicht" für Häuser, auch für jene, die vor 2011 erbaut wurden. Damit auch Oma und Opa als Rentner noch einen ordentlichen Kredit von notleidenden Banken aufnehmen müssen...
Hier ein Ausschnitt zum Thema aus der KRONE:
Das EU-Parlament will Besitzer von Eigenheimen und Wohnungen zwingen, massiv in die energetische Sanierung ihrer Immobilien zu investieren. Nach dem "Welt Online" vorliegenden Entwurf der neuen EU-Energieeffizienzrichtlinie sollen Eigentümer von Wohnimmobilien verpflichtet werden, den Energieverbrauch der bis Ende 2010 errichteten Objekte um 80 Prozent zu senken.

„Damit würden all jene Besitzer bestraft, die vor 2011 neue Häuser nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung gebaut oder ihre älteren Gebäude saniert haben“, kritisiert Rolf Kornemann, Präsident des Eigentümerverbands Haus & Grund....

Vielleicht auch noch Parkpickerln in jedem Dorf? Bringt neben Geld in leere Gemeinde-Kassen und auch Beschäftigung für einige unterbelichtete Dodeln, die gerne eine Uniform tragen, und endlich so etwas wie Macht verspüren wollen....
Jedes Restaurant, jeder Supermarkt und natürlich auch jeder Metzker wird künftig Halal-Fleisch (Speisen) anbieten müssen, und natürlich werden muslimische Feiertage in die Kalender aufgenommen....
Die EU wird es schon einrichten!
Von der (zumindest) Duldung der Scharia, die ja bekanntlich ein nicht zu trennender Teil einer religiösen Ideologie ist, wollen wir hier gar nicht (weg-) diskutieren. (Wir alle sind ja bekanntlich auch schon ein Teil der muslimischen Welt, oder auch, wie Wulff meinte, umgekehrt) Diese Frage wird wird sich (nicht schon nach den nächsten Wahlen) stellen: Wo sollen Steinigungen und Hinrichtungen erfolgen? Vielleicht wird einmal auch die Frage diskutiert werden: Wer bekommt die TV-Übertragungsrechte?
Das alles erwartet uns (vielleicht oder wahrscheinlich?), wenn Brüssel diktiert. Die Reichen ziehen aus Europa weg, und der Rest bekommt den "Rest" der Staats-Schulden in die Haushaltskassen verschoben. Wer "n-tv" schaut und "Experten", die von Banken bezahlt werden, von einen "Aufschwung" plappern, um neue Kundschaften für Fonds, Anleihen oder Aktien zu ködern, möchte zumindest die Kerle anspucken. Zumindest der Schreiber dieser Zeilen! Nur weil viele Konsumenten nun vor Weihnachten aus Angst um ihr Erspartes und fast keinen Zlnsen auf Sparbücher oder Konten in inflationären Zeiten, noch mehr Geld ausgeben, während unten in Laufschrift zu lesen ist dass z.B. Opel in Bochum bald zusperren wird, klingt das Ge- und Versprochene wie Hohn! Heuer geben die Deutschen (plus Österreicher) Vorweihnachtlich mehr als 9% gegenüber dem Vorjahr aus!In Deutschland wie auch in Österreich geht es den beiden großen Parteien nur um Machterhalt und "Nibelungentreue" an Brüssel! Den satten Parteien geht es nur darum, den Kanzler in einer (großen) Koalition zu stellen und wir werden wieder mit Wahllügen via Medien manipuliert werden.. 
Ich sage NEIN dazu und werde mich zwischen Stronach und Strache entscheiden, und weiß, ich bin nicht allein mit diesem (Um-)Denken, das ich noch vor 12 Jahren als undenkbar und unmöglich empfunden hätte!!
Deutsche haben diese Möglichkeit leider nicht, denn launische Piraten, die modrige, vorgestrige Nazi-NPD oder die Linken sind einfach keine Lösung für die Probleme, die wie ein Tsunami auf uns zukommen werden. Bis jetzt "plätscherten" nur die Ausläufer an unsere Ufer und die sorgten schon für genug Schaden! 
einige Google-Ergebnisse zur Dämmpflicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings