Mittwoch, 26. September 2012

Das sollen Informationen sein?

Auf dem TV-Sender "n-tv" lief heute unter "breaking-news" ein Laufband mit der Meldung (im ungefähren Wortlaut): Marokkaner ersticht Jobcenter Mitarbeiterin in Neuss"....
In der online-Ausgabe der "KRONE" steht u.a. folgendes:
Eine 32 Jahre alte Sachbearbeiterin eines Jobcenters im rheinischen Neuss ist am Mittwoch von einem Mann erstochen worden. Der mutmaßliche Täter (52) war bei dem unangemeldeten Besuch mit ihr allein im Büro, als er sie mit dem Messer attackierte. Ein Kollege des Opfers alarmierte die Polizei. Die Frau starb später im Krankenhaus. Der Mann, der bei seiner Jobsuche von der Frau betreut worden war, wurde vorläufig festgenommen......."Spiegel Online" berichtete, der 52-jährige Täter sei von ihr bei der Jobsuche betreut worden..Also suchte ich "Spiegel-online" auf und auch dort war nur die Rede von einem "Mann"....Aber auch "BILD" druckte keinen Vornamen des "Mannes" ab. Nun guckte ich auf den Teletext von "n-tv" und wurde fündig: Aus dem Marokkaner wurde dort plötzlich auch ein Mann. Schluss und Basta!Ob der Redakteur, der für die "Breaking-News" verantwortlich war, nun nur mehr für die Kaffeemaschine der Redaktion zuständig ist?
Neugierig geworden, besuchte ich die vielgescholtene, konservative und rechts gerichtete HP von "Pi-News" und was las ich dort?:
Marokkaner ersticht Jobcenter-Angestellte 
Warum wird die Nationalität von Tätern immer wieder der breiten Öffentlichkeit vorenthalten? Direkter ausgedrückt: Geht es um Inserate der Parteien? Um Subventionen oder Förderungen?
Wenn dem so ist, haben auch nur fünf "Männer" 1987 in Italien meine damalige Frau vergewaltigt und "keine" Marokkaner.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings