Sonntag, 15. Januar 2012

Schlachter schlachtete versehentlich sich selbst, man könnte....

auch sagen, eine "gemeine" Sau wollte sich nicht abstechen lassen und hatte ihre "Stelze" (Schweinshaxe) mit im blutigen Spiel:
Einem Rumänen ist ein eigentlich verbotener Brauch zum Verhängnis geworden: Der 49-Jährige wurde von seinem eigenen Schwein getötet, als er es gerade schlachten wollte.
In Rumänien ist ein Mann durch eine Verkettung unglücklicher Umstände ums Leben gekommen: Anlässlich des Advents-Schlachtfests wollte der 49-Jährige aus dem Dorf Calimanesti in den Vorkarparten ein Schwein schlachten und näherte sich dem Tier mit einem scharfen Messer. Doch wie die rumänische Nachrichtenagentur Mediafax unter Berufung auf die Polizei berichtete kam nicht das Vieh, sondern der Schlachter zu Tode.
Als der 49-Jährige zustechen wollte, trat das Tier gegen seine Hand, in der sich das Messer befand. Dabei rammte sich der Mann die Spitze versehentlich selbst in den Hals. Die von dabeistehenden Nachbarn gerufenen Notärzte konnten ihm nicht mehr helfen.....
Quelle: Sueddeutsche.de
Da sieht man wieder: Fleisch essen kann zum Tode führen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings