Dienstag, 17. Januar 2012

Lässt Bayern Breno jetzt fallen?

fragt BILD und bekommt noch keine Antwort. Er "zwitscherte" bei Twitter u.a. folgendes: 
„Es ist nicht so, dass ich über das B-Team von Bayern schlecht rede, aber ich gehe zum B-Team, um ein Freundschaftsspiel zu machen. Was für eine Phase ich durchmache, Bayern macht eine Sauerei mit mir!“
BILD:....sondern bei Bayern II ran zu müssen, sind nach BILD-Informationen gar nicht gut bei seinen Chefs angekommen. Erst recht, nachdem der Klub den Verteidiger, der unter dem Verdacht der schweren Brandstiftung steht, mit allen Kräften unterstützt hat......mehr

Wer wünscht sich nicht so weich auf Euros "zu fallen" wie der junge Mann, der unter dem Verdacht der Brandstiftung in U- Haft war und gegen eine Kaution (500.000€, von Bayern bezahlt) und Auflagen auf freien Fuß gesetzt wurde.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib mal ne coole Antwort, "Alter" (oder "Alte")!