Dienstag, 3. Januar 2012

Das Brüllen der Rinder.....

screen:"fb"

Durch den Link von Helmut F. Kaplan auf "fb" kam ich auf folgende Seite, die ich Ihnen förmlich "aufdrängen" will!
Zum vergrößern auf die screens klicken!
Der Beitrag kam irrtümlich auf diesen Blog. Eigentlich war er für meinen Blog "Leiden bis zum Tod" bestimmt....Jetzt lasse ich diesen Irrtum aber hier stehen und hoffe die "Freunde des Schnitzerl" sind mir nicht gram....
screen: tierschutznews.ch

1 Kommentar:

  1. Danke für den verdorbenen Appetit beim essen (es war ein Steak, das ich nicht mehr runter bekam)
    Aber der Mensch (auch ich) verdrängt so etwas...
    MUrks

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings