Montag, 16. Januar 2012

Das bewegt die (deutschsprachige) Welt: Mühselige Suche beendet?

Warum die "deutschsprachige" Welt. Weil es die wenigsten Menschen die mehrere Sprachen sprechen, kaum bewegt:
Die mühselige Suche nach einem Gottschalk-Nachfolger bei "Wetten, dass..?" scheint kurz vor dem erfolgreichen Abschluss zu sein.
Diese oder ähnliche Meldungen kann man im Netz immer wieder lesen... 


"Mühselig"? Was soll der Schmarren-Ausdruck? Soll das eine Rechtfertigung für überhöhte Gehälter der beteiligten "Macher" der div. Staats-Sender sein? (ORF, ZDF?) Das interessiert vielleicht Schulabbrecher, eventuell Sozialschmarotzer aber kaum Leute, die andere Sorgen haben als diese "Freunderl"-Geschäfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings