Mittwoch, 25. Januar 2012

Auch Putzfrauen können reich werden....

aber in den allermeisten Fällen nur, wenn sie statt putzen, stehlen. So ist heute in der KRONE folgendes zu lesen:
Falsche Putzfrauen stehlen 92-Jähriger 112.000 Euro
Besonders dreist haben zwei Trickdiebinnen in einem Wohnhaus (Bild) in der Josefstadt in Wien zugeschlagen: Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, waren die beiden als Hilfe suchende Putzfrauen getarnt und schafften es so in die Wohnung einer 92-jährigen Frau und ihres Ehemannes. Dort lenkten sie ihre Opfer geschickt ab und stahlen zielstrebig gebunkertes Bargeld und Goldschmuck. Gesamtwert der Beute: rund 112.000 Euro....QuelleNatürlich werden bei der Lektüre dieser Zeilen viele auf Anhieb denken: Sicher wieder "Ost-Importe" und da meint die Redaktion: Bingo, Sie haben gewonnen! (Wenn auch nur eine Überzeugung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings